Drei Personen schauen in die Kamera. Links ein Mann, in der Mitte eine Frau, die einen Laptop hält, und rechts ein Mann, der auch einen Laptop hält. Im Hintergrund ist eine bunte Wand zu sehen.

Friedrich Wilhelm Durchdewald hat der Kita Sonnenschein der bhw in Friedberg zwei Laptops im Wert von ca. 800 Euro gespendet. Er engagiert sich sehr für die bhw und insbesondere die Kita. Er hat schon mehrfach für Kita gespendet.

Erleichterung im Arbeitsalltag

„Mit den Laptops können die Erzieherinnen und Erzieher in unserer Kita zum Beispiel ihren Arbeitsalltag vorbereiten und Ausflüge vorbereiten“, freute sich die stellvertretende Leiterin der Kita Sonnenschein, Nina Kitz. Auch die neue Kita-App, für die derzeit die Testphase auf Hochtouren läuft, kann damit bedient werden. „Das ist eine großer Erleichterung für alle“, betont auch der Geschäftsführer der bhw, Markus Haselbauer. Die beiden dankten Herrn Durchdewald für seine Unterstützung.