Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH

Veranstalter

Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH

Ort

Behindertenhilfe Wetteraukreis, Wohnanlage Butzbach
Taunusstr. 6b, 35510 Butzbach
Kategorie

Datum

08 Feb 2019

Uhrzeit

16:00

Einweihungsfeier

Keine Sachgeschenke sondern Geldspenden für einen Schuppen für unsere Wohneinrichtung in Butzbach – das war der Wunsch des ehemaligen Geschäftsführers der bhw, Reinhold Medebach, anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand im vergangenen Jahr. Denn die Wohneinrichtung in Butzbach ist nicht unterkellert und es fehlte an Abstellfläche für Fahrräder, Tretroller, die Sommermöbel und auch persönliche Gegenstände der Bewohner. Dem Wunsch von Herrn Medebach sind Viele gefolgt: Insgesamt wurden über 4.000 Euro für den Schuppen gespendet!

Der Bau des Schuppens begann im September 2018. Jetzt ist er fertig und wird mit einem Umtrunk offiziell eingeweiht.

Zur Einweihung eingeladen sind alle, die mit ihrer Spende geholfen haben, dass der Bau realisiert werden konnte, außerdem  die beteiligten Firmen, die Mitglieder des Aufsichtsrates und des Behindertenhilfe Wetteraukreis  e. V. sowie selbstverständlich die Bewohner und Angestellten der Wohneinrichtung Butzbach sowie alle anderen Klienten der bhw.